Veranstaltungsarchiv

Die Regionalstelle Göttingen berichtet zu diesem Ausbildungstag folgendes;
mehr
Über 30 Kollegen einer Wachabteilung der Berufsfeuerwehr Göttingen und des Rettungsdienstes sowie zwei Vertreter des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Göttingen waren Gast in unserer Unterkunft.
mehr
Heute besuchte uns die Jugendfeuerwehr Lödingsen. Mit Fahrzeugen trafen sie am frühen Abend bei uns ein und wurden vom Zugführer des Technischen Zuges begrüßt.
mehr
Einsätze des THW finden nicht nur auf befestigten Wegen statt. Unsere Kraftfahrer müssen in der Lage sein, mit ihrem Fahrzeug auch auf unbefestigten Wegen einen Einsatzort zu erreichen.
mehr
Unser Ortsverband freut sich über 8 neue Helferinnen und Helfer. Alle haben sie die abschließende Prüfung zum Ende der Grundausbildung erfolgreich hinter sich gebracht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: