21.03.2021

Fachberater und Baufachberater im Einsatz

Samstag, den 20.3.21 wurden der Fachberater unseres Ortsverbandes und der Baufachberater des Ortsverbandes Northeim von der Kommunalen Regionalleitstelle bei der Berufsfeuerwehr Göttingen alarmiert.

Fachberatung der Einsatzleitung

In der Göttinger Innenstadt hatte es in der Nacht davor gebrannt. Das Feuer hatte sich im Altbaubestand des Hauses ausgebreitet. Durch den Baufachberater erfolgte eine Begutachtung der entstandenen Schäden und eine Empfehlung an die Einsatzleitung der Feuerwehr zu weiteren Maßnahmen. Ein Einsatz des THW über die Fachberatung hinaus wurde nicht notwendig.

 

Unser Ortsverband bei Facebook .

Interesse am Mitmachen ? Dann für weitere Informationen eine Nachricht an mitmachen(at)thw-goettingen.de .

Fragen zu diesem Bericht ? Dann eine Nachricht an S5.oeffentlichkeitsarbeit(at)thw-goettingen.de .

Das THW im Überblick.


  • Fachberatung der Einsatzleitung

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: