06.11.2019, von are

Statusinformation neue Unterkunft für den Ortsverband November 2019

Mit dieser Meldung informieren wir alle Interessierten über den derzeitigen Stand auf dem Weg zu einer neuen Unterkunft für den Ortsverband.

update 6.November 2019

Heute erhielten wir die Information, das durch das Bundesfinanzministerium die notwendigen Mittel für unseren Neubau genehmigt wurden.

 

update 7.September 2019

 Lokale Medien gelten als gewöhnlich gut informiert. Der Ausgabe des Göttinger Tageblatts vom Samstag, den 7.9.2019 ist zu entnehmen, das die Zufahrt zur zukünftigen neuen Unterkunft unseres Ortsverbandes gebaut wird. Die Else-Krengel-Strasse wird weiter ausgebaut. Dem Bericht ist weiterhin zu entnehmen, das notwendige Grundstücksgeschäfte getätigt wurden.

Der zitierte Artikel ist als PDF-Datein im unteren Teil dieses Berichts abrufbar.

Stand Juli 2019

Zu Beginn dieser Woche am 15.7.2019 wurde mitgeteilt, das das Bundesinnenministerium die Pläne für die neue Unterkunft genehmigt hat. Als nächstes erfolgt die Prüfung im Bundesfinanzministerium. Werden die Pläne dort genehmigt kann die BIMA mit den Planungen beginnen. Wir berichten weiter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
2019-09-09_GT_Strassewirdgebaut.pdf66 Ki

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: