Trinkwasserknappheit wg. anhaltender Trockenheit

Der Gruppenführer und Fachberater Trinkwasser unserer Fachgruppe Trinkwasserversorgung ist auf Anforderung des THW Ortsverbandes Stadthagen in Lauenau im Einsatz.

Symbolbild, Einsatz einer Trinkwasseraufbereitungsanlage in Hellental

Göttingen / Lauenau (are). Anlass des Einsatz ist die problematische Trinkwasserversorgung in der Gemeinde Lauenau im Landkreis Schaumburg.

Dazu berichtet der NDR aus dem Studio Hannover. Artikel aus den Schaumburger Nachrichten sind als PDF beigefügt.

Unser Ortsverband auf Facebook .

Interesse am Mitmachen ? Dann für weitere Informationen eine Nachricht an mitmachen(at)thw-goettingen.de .

Fragen zu diesem Bericht ? Dann eine Nachricht an THW Göttingen Öffentlichkeitsarbeit .

Das THW im Überblick.