Unterkunft ab Weihnachten mit Heizung !

Bescherung für unseren Ortsverband war dieses Jahr am 22.12.2014. Zwei Wochen lang hatten wir den Baufortschritt für unsere Übergangs-unterkunft beobachten können.

Am Freitag wurde der Schlüssel an unseren Ortsbeauftragten Gunnar Nussbeck übergeben. Bei Bratwurst, Glühwein und anderen kleinen Leckereien erfolgte eine erste Besichtigung der Räume durch die Helfer. Die nächsten Dienste werden für die Einrichtung der Container genutzt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: