Einsatzarchiv

Die SEEWA (Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland) bereitet sich auf einen Einsatz in Serbien und Bosnien-Herzegowina vor. Seit Freitag, den 24.5.14 kommt Hilfe für die vom Hochwasser betroffene Bevölkerung in Bosnien-Herzegowina…
mehr
Göttingen/Santa Fe,
Einsatzende für Jens-Olaf Knapp, Rückkehr von den Philippinen am 1. Weihnachtstag !
mehr
Bantayan,
Einen Monat ist es her, dass der Taifun „Haiyan“ die Philippinen heimsuchte und eine Schneise der Verwüstung in dem Inselstaat hinterließ. Etwa 7.500 Tote, 4 Millionen Obdachlose und 1,2 Millionen zerstörte oder beschädigte Häuser…
mehr
Göttingen / Bantayan,
Zur Unterstützung und Ablösung der Einsatzkräfte fliegt der Göttinger Trinkwasserspezialist Jens-Olaf Knapp Anfang Dezember ins Katastrophengebiet. Jens Olaf Knapp verfügt über umfassende Erfahrungen aus zahlreichen…
mehr
Göttingen,
(are) Im Göttinger Universitätsklinikum gab es am 19.6.2013 gegen 18 Uhr einen schweren technischen Störfall in der Betriebstechnik. Es bestand die Gefahr einer Überflutung der Haustechnik, in deren Folge es zu einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: