Einsatzarchiv

Göttingen,
Unsere Fachgruppe WP war seit über zwei Wochen in Sachsen im Einsatz. Dabei kam sie an Einsatzstellen unterschiedlichster Art mit ihren Pumpen zum Einsatz
mehr
Vier Monate nach seinem ersten Einsatz kehrte Jens-Olaf Knapp vom THW-Ortsverband Göttingen am vergangenen Wochenende wieder aus dem jordanischen Flüchtlingscamp Zaatari zurück. Dort ist das Technische Hilfswerk (THW) tätig, um…
mehr
Göttingen,
13 Helferinnen und Helfer auf Autobahn 38 im Einsatz
mehr
Vier Monate nach seinem ersten Einsatz fliegt Jens-Olaf Knapp vom THW-Ortsverband Göttingen am kommenden Samstag erneut in das Flüchtlingscamp el Za’atari im Norden Jordaniens. Bis Weihnachten unterstützt er dort die Arbeiten des…
mehr
12 Göttinger THW-Helferinnen und -Helfer waren am Freitagmorgen auf der Autobahn 7 im Einsatz, um die Bergung eines umgestürzten Sattelzugs zu ermöglichen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: