Einsatzarchiv

ACHTUNG Fortlaufende Aktualisierng Die Alarmierung erreichte unseren Ortsverband in den frühen Nachtsstunden des 15.7.2021. Nicht völlig überrascht war die Einsatzkräfte vom Ziel des Einsatzes unserer Fachgruppe Wasserschaden…
mehr
Samstag, den 20.3.21 wurden der Fachberater unseres Ortsverbandes und der Baufachberater des Ortsverbandes Northeim von der Kommunalen Regionalleitstelle bei der Berufsfeuerwehr Göttingen alarmiert.
mehr
Vergangene Woche erreichte unseren Fachberater ein Anruf aus dem Imfpzentrum der Stadt Göttingen.
mehr
In den letzten Tagen wurde deutlich, wie tiefgreifend ein heftiger Wintereinbruch unser Leben beeinflussen kann.
mehr
Unser Ortsverband war seit Anfang Oktober in die Vorbereitungen der Stadt Göttingen zur Untersuchung von Verdachtsstellen von Blindgängern aus dem Zweiten Weltkrieg eingebunden. Dazu wurde ein Fachberater in die Arbeitsgruppe des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: