Einsatzarchiv

Das Impfzentrum der Stadt Göttingen ist betriebsbereit. Bei einer Begehung wurde festgestellt, das der Raum für die Vorbereitung der Impfdosen noch eine Abdeckung benötigt.
mehr
Die Alarmierung erreichte unseren Ortsverband am späten Nachmittag am 30.9.20. Nach einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb in Harlingerode war eine große Menge Löschwasser in zwei offenen und dafür vorgesehenen Behältern…
mehr
Seit etlichen Wochen wird die Region um Einbeck von einer Serie von Bränden heimgesucht. Die Ortsverbände Einbeck und Northeim sind intensiv in das Einsatzgeschehen eingebunden.
mehr
Der Gruppenführer und Fachberater Trinkwasser unserer Fachgruppe Trinkwasserversorgung ist auf Anforderung des THW Ortsverbandes Stadthagen in Lauenau im Einsatz.
mehr
Trotz Corona ruhen die Aktivitäten im Ortsverband nicht. Aktuell haben wir den regulären Dienstbetrieb noch nicht wieder aufgenommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: