Einsatzarchiv

Rosdorf,
Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn 7 bei Göttingen ist am Sonnabend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Zuvor hatte der Mann offenbar versucht, die Fahrbahn zu überqueren.
mehr
Braunlage Hohegeiß,
Für ganz Niedersachsen liegen Unwetterwarnungen vor. Betroffen ist auch der Harz. Hier ist der Schnee der letzten Wochen in kurzer Zeit geschmolzen. Zusätzlich einsetzender Regen läßt die Wasserstände in den Fließgewässern…
mehr
Göttingen,
Die Fachberateralarmierung mit dem Stichwort "Kellerdecke teilweise eingestürzt" erinnerte an den Einsatz im November 2015. Diesmal bestand allerdings keine akute Gefahr für die Bewohner des betroffenen Hauses.
mehr
Um 16:24 Uhr forderte die Integrierte Leitstelle Göttingen (ILS) einen Fachberater des Ortsverbandes an. Ein Bauarbeiter wurde in einem alten Gewölbekeller teilweise verschüttet.
mehr
Eine Sporthalle und die angrenzenden Räume auf einem Sportgelände auf den Zietenterrassen in Göttingen wurden als Flüchtlingsunterkunft hergerichtet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: