Archiv: Jugend-Meldungen

Bereits im Dezember 2014 war die Schlüsselübergabe erfolgt, jetzt wurde der erste Dienst des Jahres 2015 genutzt, um das Mobiliar aus unserer alten Unterkunft in die neue Unterkunft zu transportieren.
mehr
Zum fünften Mal veranstaltete die THW Jugend Bremen-Niedersachsen eine Schnitzeljagd der ungewöhnlichen Art. Sieger der Veranstaltung am vergangenen Wochenende wurde die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes.
mehr
Leider können wir in diesem Jahr keinen Zukunftstag anbieten.
mehr
Veranstaltung für Kinder zwischen zehn und 14 Jahren im Rahmen des "summertime"-Programms des Stadtjugendrings
mehr
Göttingen,

Unter diesem Motto bietet das Technische Hilfswerk Göttingen interessierten Mädchen und Jungen am 26. April von 9 -15 Uhr die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Mitwirkung beim THW zu informieren. Erfahrene…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: