Meldungsarchiv

Das berichteten die Medien über Ereignisse in Zusammenhang mit unserem Ortsverband.
mehr
Zum zweiten Mal in wenigen Wochen hat in Nepal die Erde gebebt. Die Zerstörungen sind immens und das Leid der Bevölkerung unermesslich. Was aber hat Göttingen mit einem Erdbeben in Nepal zu tun ?
mehr
Göttingen,
An 4 Wochenenden im Februar und März diesen Jahres wurden die Grundlagen für den erfolgreichen Abschluß der THW-Grundausbildung in unserem Ortsverband geschaffen.
mehr
Unser Ortsverband ist weiter sehr aktiv in der Ausbildung neuer Helfer. Im Februar und März waren es 13 Interessierte Frauen und Männer, die an 4 Samstagen in insgesamt 40 Stunden die Grundausbildung durchlaufen haben.
mehr
Die Ebola-Krise in Westafrika beherrscht längst nicht mehr die Schlagzeilen, die Anzahl der Neuinfektionen sinkt. Das ist auch ein Verdienst der Koordinierung internationaler Hilfe. Jens-Olaf Knapp unterstützte den „Arbeitsstab…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: