Meldungsarchiv

Bereits im Dezember 2014 war die Schlüsselübergabe erfolgt, jetzt wurde der erste Dienst des Jahres 2015 genutzt, um das Mobiliar aus unserer alten Unterkunft in die neue Unterkunft zu transportieren.
mehr
Bescherung für unseren Ortsverband war dieses Jahr am 22.12.2014. Zwei Wochen lang hatten wir den Baufortschritt für unsere Übergangs-unterkunft beobachten können.
mehr
Termingenau zu den ersten Frostnächten im Leinetal wurden die ersten 6 von 21 Containern für unsere „Neue“ Unterkunft geliefert.
mehr
Göttingen.(are) Große Maschinen, dem Erz der Erde abgerungen mit Schaufeln, größer als Helferhände sie bewegen können, begannen ihre Spuren in das Rund, welches Tapfere Hoffnungsfrohe Wichtel regelmäßig freiwillig bevölkerten, zu…
mehr
Göttingen (are). Große Freude bei den Helfern der Fachgruppe Trinkwasserversorgung im Ortsverband Göttingen des Technischen Hilfswerks (THW). Nach Jahren des Wartens und der Ungewissheit erhielten sie das neue Herzstück ihrer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: