Meldungsarchiv

Für die kommende Nacht haben die Wetterdienste Warnungen vor einer Unwetterlage mit schwerem Sturm herausgegeben. Beachtet die Radiodurchsagen und Nachrichten im Fernsehen sowie Warnungen in den sozialen Medien. Dieser Sturm kann…
mehr
Für die kommenden Tage haben die Wetterdienste Warnungen vor einer Unwetterlage mit schwerem Sturm herausgegeben. Beachtet die Radiodurchsagen und Nachrichten im Fernsehen sowie Warnungen in den sozialen Medien.
mehr
Einsatzkräfte aus Göttingen sind an diesem Einsatz nicht beteiligt. Im THW-Ortsverband Göttingen ist die Fachgruppe Trinkwasserversorgung (Fgr. TW) stationiert. Aus diesen bundesweit aufgestellten Fachgruppen kommen die…
mehr
In der Vorweihnachtszeit wurde unser Fuhrpark mit einem neuen MTW Zugtrupp modernisiert. Am 4.12.2021 wurde das Fahrzeug im tief verschneiten Plauen/Vogtland bei der Fa. Binz abgeholt.
mehr
Viele Anläufe und Versuche auf allen Ebenen hat es gebraucht, damit nach 30 Jahren dieser neue Werkstattcontainer an unseren Ortsverband ausgeliefert wurde. Sein Vorgängermodell, ein Erbstück der NVA der DDR wird, wo auch immer,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: