Übungsarchiv

Die Freiwillige Feuerwehr Göttingen-Herberhausen war Gastgeber für die die letzte gemeinsame Ausbildungsveranstaltung. Auf dem Dienstplan Stand das Thema Digitalfunk.
mehr
5 Helfer unserer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen sowie 2 Helfer aus dem Ortsverband Hann.Münden nahmen an einer großen Übung des Länderverbandes Bremen-Niedersachsen teil.
mehr
Freiwillige Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und Arbeiter Samariter Bund üben im Harz. Seit mehr als 12 Jahren üben Freiwillige Feuerwehr, Helfer des THW und des ASB bereits gemeinsam.
mehr
Ein Ausbildungswochendende mal nicht an unserem Heimatstandort Göttingen führte 38 Helfer aller Fachgruppen nach Hoya
mehr
Mehr als 18 Monate war die Übung im Rauhebergtunnel nördlich von Hedemünden im Landkreis Göttingen vorbereitet worden. Am Samstag, den 17.5.2014 lief dann die größte Einsatzübung seit 13 Jahren von Feuerwehr, Rettungsdiensten, THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: