Veranstaltungen

  • 28.06.2023

    Schulweg, aber sicher!

    Unter diesem Titel hatte das Göttinger Tageblatt gemeinsam mit der Polizei Göttingen zu einer großen Familienveranstaltung in den Sportpark im Jahnstadion in Göttingen eingeladen. Laut Zeitung kamen 8000 Besucher zu der...mehr


  • 14.06.2023

    Standortverlagerte Ausbildung unseres Ortsverbandes

    "Starkregen Juni 2023 im Flussverlauf der Weser". So lautete der Arbeitstitel für die verlagerter Standortausbildung unseres Ortsverandes auf dem Wasserübungsplatz des THW Ausbildungszentrum Hoya mehr


  • 30.04.2023

    Blau-Roter Samstag mit der FFw Rosdorf

    Schon oft gab es in gemeinsamen Treffen oder bei Einsätzen den Satz "Wir sollten mal etwas zusammen machen". Am letzten Samstag im April war es dann soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Rosdorf kam zu einem gemeinsamen...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: