Veranstaltungsarchiv

Bei schönstem Frühlingswetter fand die Auftaktveranstaltung zum ersten Grundausbildungslehrgang 2015 statt
mehr
Göttingen (are). Ein stillgelegtes und nicht mehr genutztes Gebäude konnte von den Helfern der 2. Bergungsgruppe für eine kleine Übung genutzt werden.
mehr
Bereits im Dezember 2014 war die Schlüsselübergabe erfolgt, jetzt wurde der erste Dienst des Jahres 2015 genutzt, um das Mobiliar aus unserer alten Unterkunft in die neue Unterkunft zu transportieren.
mehr
Stefan Bat, Gruppenführer unserer Fachgruppe Trinkwasserversorgung und Helfer in der SEEWA-Mitte stellt auf Einladung von Ingenieure ohne Grenzen e.V. die Einsatzoptionen des THW im Bereich der Trinkwasseraufbereitung und…
mehr
Die Freiwillige Feuerwehr Göttingen-Herberhausen war Gastgeber für die die letzte gemeinsame Ausbildungsveranstaltung. Auf dem Dienstplan Stand das Thema Digitalfunk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: