Sie möchten uns unterstützen?

Dann werden sie Mitglied in unserer Helfervereinigung! Jeder kann hier eine Mitgliedschaft abschließen, auch juristische Personen wie Firmen oder Vereinie.

Unterschieden wird hier zwischen aktiven sowie passiven Mitgliedern. So können natürliche Personen aktive als auch passive Mitglieder sein, während die juristischen Personen nur passiv Mitglied sein können. Weiter ausgeführt ist dies in unserer Satzung.

Wenn Sie Interesse haben, Mitglied in unserem Helferverein zu werden, laden Sie sich doch den Mitgliedsantrag herunter und schicken diesen uns ausgefüllt zu.

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. Über Mail sind wir erreichbar unter:

hv(at)thw-goettingen.de

Anträge

Sie wollen Mitglied werden? Dann füllen Sie den folgenden Antrag aus und schicken diesen uns zu

Aufnahmeantrag

Sie sind Mitglied, aber es hat sich was geändert? Dann schicken Sie uns das ausgefüllt zu

Änderungsantrag