Göttingen,

Erneut umgekippter LKW auf Autobahn

13 Helferinnen und Helfer auf Autobahn 38 im Einsatz

Ein Meer leerer Bierflaschen auf der Autobahn, Foto: Johannes Weißleder, THW OV Göttingen

Am Mittwochnachmittag um 14.26 Uhr wurden die THW-Ortsverbände Göttingen und Hann. Münden alarmiert, um erneut die Bergung eines umgekippten Sattelzuges zu unterstützen. Im Einsatz waren aus dem Ortsverband Göttingen bis etwa 21.00 Uhr 13 Helferinnen und Helfer mit drei Fahrzeugen. Zuvor war mittags ein mit leeren Bierkisten beladener Sattelzug auf der Autobahn 38 zwischen den Anschlussstellen Friedland und Deiderode umgestürzt und die geladen Bierkisten haben sich samt leerer Flaschen über die Fahrbahn verteilt.

Bericht auf der Seite des OV Hann. Münden