Jahresübersicht

Wie in jedem Ortsverband Deutschlandweit wird auch in unserem Ortsverband die Dislozierung einer Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung vollzogen.
Heute besuchte uns die Jugendfeuerwehr Lödingsen. Mit Fahrzeugen trafen sie am frühen Abend bei uns ein und wurden vom Zugführer des Technischen Zuges begrüßt.
Stabile Helferzahlen, Einsätze und zum Jahresende ein neuer LKW mit Ladekran für den Fachzug Logistik und der Sachstand zum Bau einer neuen Unterkunft: Dies alles zusammengefasst im Jahresrückblick für 2019.
Zu einem Fachberatereinsatz mit zusätzlicher Anforderung von Baufachberater und ESS-Truppe kam es in Rosdorf, einer Gemeinde an der südlichen Stadtgrenze von Göttingen
In den Abendstunden des 9. November 1989 ging die Trennung beider deutscher Staaten zu Ende. In den folgenden Monaten war auch unser Ortsverband in vielfältigster Weise mit Einsätzen rund um dieses historische Ereignis…