Jahresübersicht

Derr Einsatz der SchnellEinsatzEinheit Wasser Ausland (SEEWA) in Mosambik ist noch nicht abgeschlossen. Für unsere Fachgruppe Trinkwasserversorgung geht die Ausbildung weiter. Besuch erhielten die Helferinnen und Helfer von einem…
mehr
Unser Ortsverband freut sich über 8 neue Helferinnen und Helfer. Alle haben sie die abschließende Prüfung zum Ende der Grundausbildung erfolgreich hinter sich gebracht.
mehr
Göttingen / Beira (jok/are) Vor 15 Tagen flog Jens-Olaf Knapp als Teamleader mit einen Vorrausteam in das von einem Zyklon "Idai" schwer verwüstete Mosambik. Dieses Wochenende kehrt er nach einem intensiven und kräftezehrenden…
mehr
Beira,
Jens-Olaf Knapp aus dem THW-Ortsverband Göttingen startete am Freitag zu einem Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) in die Katastrophenregion in Mosambik.
mehr
Der Materialerhaltungsdienst im März stand im Zeichen vielfältiger Tätigkeiten rund um die Unterkunft und von Instandsetzungen an Fahrzeugen und Geräten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: