Veranstaltungsarchiv

Die Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz (NABK) hat eine erhöhte Nachfrage nach Schulungen zu bedienen. Dazu wurde ein TH-Lehrgang erstmalig nicht bei der NABK in Celle durchgeführt. Die Berufsfeuerwehr…
mehr
Es sind die umfassenden Aufgaben des THW, die eine vielfältige und vielseitige Ausbildung nötig machen.
mehr
Dazu gehört für viele Helfer im THW der Gabelstaplerschein. In vielen Berufen und Tätigkeiten wird der Besitz eines Gabelstaplerscheins voraussgesetzt.
mehr
Zum zweiten Mal nach 2015 verlegte unser Ortsverband ein Ausbildungswochenende an die THW-Bundesschule nach Hoya / Barme. 48 THW-Kräfte nahmen an der Ausbildung teil.
mehr
Die Sicherheit für Einsatzkräfte an schwierigen Einsatzstellen sicherstellen war das Thema einer Informationsveranstaltung bei der Berufsfeuerwehr Göttingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: