Die Helferereinigung

Der Helferverein des THW OV Göttingen ist ein wichtiger Bestandteil im Ortsverband. Neben der Förderung des kameradschaftlichen Beisammenseins ist er auch für die Förderung der Jugendarbeit im Ortsverband aktiv.

Vorstand

Da der Verein als körperschaftliche Organisation selbst nicht handlungsfähig ist, werden Handlungen von dessen Organen durchgeführt, meistens durch den Vorstand.

Die Helfervereinigung

Ziel der Helfervereinigung ist die Unterstützung der Kameradschaft sowie die Förderung der Jugendarbeit. Hierbei unterstützt er alle Helfer im Ortsverband bei der Beschaffung zusätzlicher Gerätschaften.

Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Helferverein? Dann sind Sie hier genau richtig.

Tätigkeiten des Vereins

Ob zusätzliche Ergänzungen der Aurüstung oder die Aufrüstung der Gerätschaften, der Verein hat bisher im Ortsverband vieles geleistet.