Einsätze

  • 02.10.2022

    Ausleuchten nach schwerem Verkehrsunfall

    Zwei PKW waren auf regennasser Fahrbahn frontal zusammengestoßen. Nach Abschluß der Rettungsarbeiten durch Feuerwehr und Rettungsdienst wurde die Unfallstelle dokumentiert.mehr

  • 31.07.2022

    Kampfmittelbergung Ende Juli 2022 war erfolgreich

    Ende Juli 2022 war ein Kampfmittelräumeinsatz erfolgreich. Bereits im Januar 2021 gab es einen großen Kampfmittelräumeinsatz in Göttingen. Nach Abschluß der Maßnahme 2021 wurden durch die Stadt Göttingen umfangreiche...mehr


  • 21.03.2022

    Notunterkünfte für Ukraine-Flüchtlinge.

    Göttingen / Osterode. Der Landkreis Göttingen richtet Turnhallen in Germershausen und Wollershausen her. Die THW Ortsverbände Göttingen und Osterode unterstützten die Maßnahme.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: