Meldungsarchiv

Für ihre Leistungen beim Elbehochwasser im vergangenen Jahr erhalten rund 140 Helferinnen und Helfer aus dem Geschäftsführer- bereich Göttingen am 21.Oktober 2014 die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2013". Überreicht werden die…
mehr
Die Anforderungen an die Fachgruppe Trinkwasserversorgung um Hilfeleleistung führten die Helfer nach Herberhausen, einem Ortsteil von Göttingen
mehr
Sein aktives Berufsleben hat Dietmar beendet. Anläßlich einer standortverlagerten Ausbildung in Hoya kochte Dietmar gemeinsam mit Dieter Lautenbacher für die Helfer des OV
mehr
Ein THW-Dienst im Ortsverband Göttingen ohne Dieter Lautenbacher ist eigentlich gar nicht vorstellbar. Alle Helfer im Ortsverband würden und werden die fast 2-3 Gang Menüs zu nennenden Mittagsmahlzeiten vermissen.
mehr
Zwei LKW wurden durch die Helfer unseres Ortsverbandes teil- und komplett entladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: