Meldungsarchiv

Ende Juli 2022 war ein Kampfmittelräumeinsatz erfolgreich. Bereits im Januar 2021 gab es einen großen Kampfmittelräumeinsatz in Göttingen. Nach Abschluß der Maßnahme 2021 wurden durch die Stadt Göttingen umfangreiche…
mehr
Mit dieser Meldung informieren wir alle Interessierten über den derzeitigen Stand auf dem Weg zu einer neuen Unterkunft für den Ortsverband.
mehr
Heute ist der Jahrestag der schlimmsten Flutkatastrophe, die es seit vielen Jahrzehnten im Westen Deutschland gegeben hat.
mehr
Die Erweiterung unseres Fuhrparks geht in die nächste Runde. Am 11.3.22 haben wir den Plattformanhänger für unseren Trupp Materialwirtschaft im Fachzug Logistik beim Hersteller abgeholt.
mehr
Bonn. Das Technische Hilfswerk (THW) hat gestern Einsatzkräfte in ukrainische Nachbarländer entsendet. Zudem unterstützt das THW von Bonn aus Hilfsgüterlieferungen der Bundesländer. „Unsere Einsatzkräfte werden die deutschen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: