Veranstaltungsarchiv

Veranstaltung für Kinder zwischen zehn und 14 Jahren im Rahmen des "summertime"-Programms des Stadtjugendrings
mehr

Der THW Ortsverband Göttingen gestaltet die Präsentation des THW Landesverbandes Niedersachsen/Bremen auf dem 32. Tag der Niedersachsen vom 13. bis 15.07.2012 in Duderstadt zusammen mit dem THW Ortsverband Gieboldehausen…

mehr

Es ist fast schon Tradition: Auch in diesem Jahr haben die THW Ortsverbände Göttingen und Gieboldehausen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der in diesem Jahr schon zum achten Mal stattfindenden "Tour dEnergie" nach dem Rennen…

mehr
Göttingen,

Unter diesem Motto bietet das Technische Hilfswerk Göttingen interessierten Mädchen und Jungen am 26. April von 9 -15 Uhr die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Mitwirkung beim THW zu informieren. Erfahrene…

mehr

Sie ist fast schon Legende, unsere Erbsensuppe. Seit 1990 ist der Ortsverband Göttingen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk an der vom Göttinger Tageblatt im Jahr 1971 initiierten Aktion "Keiner soll einsam sein" beteiligt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: