Veranstaltungsarchiv

Die Freiwillige Feuerwehr Göttingen-Herberhausen war Gastgeber für die die letzte gemeinsame Ausbildungsveranstaltung. Auf dem Dienstplan Stand das Thema Digitalfunk.
mehr
Für ihre Leistungen beim Elbehochwasser im vergangenen Jahr erhalten rund 140 Helferinnen und Helfer aus dem Geschäftsführer- bereich Göttingen am 21.Oktober 2014 die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2013". Überreicht werden die…
mehr
Göttingen/Berlin. (Kindler/are) Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW in Göttingen willkommen. Bei der Veranstaltung „MdB trifft THW“ am vergangenen Dienstag erlebten die Göttinger…
mehr
Göttingen Knutbühren,
Unser Ortsverband war zu Gast beim Stadtfeuerwehrtag 2014 in Knutbühren.
mehr
Jürgen Trittin, MdB Bündnis90 / Die Grünen hat sich am 11.5.2014 über die derzeitige Unterbringungssituation des Ortsverbandes informiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: