Veranstaltungsarchiv

Mit dem GKW 1 des Technischen Zuges besuchten wir die Kinder- und Jugendfeuerwehr Reiffenhausen im Feuerwehrzentrum Potzwenden.
mehr
15000 Liter Wasser können mit der Trinkwasseraufbereitungsanlage TWA UF15 pro Stunde aufbereitet werden. 48 Palettenstellplätze im Europalettenmaß umfaßt die gesamte Ausstattung der Anlage. Am Samstag wurde die Anlage erstmalig…
mehr
Göttingen,
An 4 Wochenenden im Februar und März diesen Jahres wurden die Grundlagen für den erfolgreichen Abschluß der THW-Grundausbildung in unserem Ortsverband geschaffen.
mehr
Unser Ortsverband ist weiter sehr aktiv in der Ausbildung neuer Helfer. Im Februar und März waren es 13 Interessierte Frauen und Männer, die an 4 Samstagen in insgesamt 40 Stunden die Grundausbildung durchlaufen haben.
mehr
Freiwillige Feuerwehr, ASB und THW haben am 12.3.2015 die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit im TH-Zug fortgesetzt. In Vorbereitung auf die gemeinsame Ausbildung am Tunnel-rettungszug der DB im zweiten Halbjahr 2015 war der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: